Sozialstation Kühlungsborn
Regionalverband der Arbeiterwohlfahrt Bad Doberan e.V.

Wir bieten Ihnen:
Versorgung im Alter, bei Krankheit und sonstigem Hilfebedarf

Kontakt

Sozialstation Kühlungsborn
Herrmannstr. 26
D-18225 Kühlungsborn

Telefon: 038293 / 16592
Fax: 038293 / 41352
E-Mail: sozialstation@awo-doberan.de

 

Leitung: Frau Franziska Holst

Service: Frau Karin Dittmann

Pflegebereitschaft: Mobil 0172 / 94 66 577

 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag

8.00 - 12.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Termine nach Absprache, auch im Krankenhaus oder bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Urlaubsunterkunft

Am 28.06.2016 war es soweit, die jährliche Überprüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) wurde in unserer Einrichtung durchgeführt.
Wie jedes Jahr ist die Aufregung im Vorfeld groß. Aber wir konnten mit sehr guter Arbeit und zufriedenen Patienten glänzen. Es gab keine Beanstandungen und alle sind sehr stolz und freuen sich über dieses tolle Ergebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vollständiger Qualitätsbericht hier

 

Marie Luise Prziwara

Wir haben ab heute eine Praktikantin- Frau Maria Luisa Prziwara. Maria wird ab dem 1. Oktober 2015 für ein Jahr bei uns als Bundesfreiwillige arbeiten.

Wir wünschen ihr und uns, dass wir eine schöne Zeit gemeinsam haben und sie viele neue Einblicke in das Leben unserer älteren Mitmenschen bekommen wird.

Unsere neue Kollegin Dörte hat sich gut eingelebt, nochmals ein herzliches Willkommen.

Neuigkeiten

Qualitätsprüfung des MDK nach § 114 Abs. 1 SGB XI


Dienstag, 12. Juli 2016

Am 28.06.2016 war es soweit, die jährliche Überprüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) wurde in unserer Einrichtung durchgeführt.
Wie jedes Jahr ist die Aufregung im Vorfeld...


Weiterlesen

Motivierte Mitarbeiter (m/w) mit Herz Gesucht


Montag, 07. Dezember 2015